Bewertungen bei Anwalt.de

Partner der Anwaltskanzlei Weber & Schäd
sind die Fachanwälte

Werner E. Weber, Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht

und Sigrid Schäd, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin

Dabei befinden sich die Büroräume von Herrn RA Weber in Gochsheim in der Lindestrasse 6, Tel. 09721 / 64 62 68 und die von Frau RAin Schäd in Schweinfurt in der Apostelgasse 7 (diese befindet sich gleich am Rossmarkt zwischen H & M und Tchibo)

 

Sigrid Schaed

 

Was wir Ihnen bieten

Allgemeines Zivilrecht wie Kauf-, Miet- Arbeitsrecht, Vertragsgestaltung, Forderungseintreibung sind selbstverständliche Basis, zu der die Spezialisierungen im Straf-, Verkehrs- und Familienrecht kommen. Sie finden bei uns juristisches Know-How und langjährige Erfahrung. Die Lösungen sollten nicht nur rechtlich optimal, sondern auch wirtschaftlich und praktisch umsetzbar sein, wann immer möglich außergerichtlich. Diese werden nicht gefunden in kurzen Routineterminen, sondern in intensivem persönlichem Austausch mit unseren Mandanten in persönlicher Gesprächsatmosphäre

 

Erfahrungsberichte nach abgeschlossener Beratung über anwalt.de

C.S.
" Frau Schäd hat mich über 4 Jahre mehrmals vertreten; während der Scheidung und in Umgang Sachen. Jedesmal war ich begeistert von Ihrem Engagement und Wissen; höchst kompetente Ausdrucksweise im Schriftverkehr mit dem gegnerischen Anwalt und vor Gericht.
Ihre Beratung war hervorragend und sehr fundiert! Ich empfehle sie mit bestem Gewissen weiter
Vielen Dank an das gesamte Kanzleiteam!!!!"

T.B.
"Herzlichen Dank an Frau Schäd und Frau Ludwig vom Sekretariat. Waren immer ansprechbar für mich. Fühlte mich gut sufgehobeen und vertreten. Erfolgreiches Ergebnis!"

D.S.
"Fr.Schäd hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und begleitet. Mit sehr viel Geduld und ausführlichen Erklärungen hat sie uns fachlich kompetent beraten.Jederzeit wieder würde ich mich an sie wenden."